Dienstag, 21. August 2012

gesenkt, geschenkt, gefunden


gesenkt: Bei Deichmann im Sale für 6,95 € (statt 14,90 €)! Mittlerweile sind alle Sommerschuhe stark reduziert. Und bei diesem Wetter lohnt sich der Kauf doch sehr!


geschenkt: Proben von Avène in der Apotheke bekommen: Avène Cleanance Gel, Maske und Emulsion für unreine Haut. Eigentlich hatte ich nur nach einem Reinigungsprodukt gefragt, da ich mit meinem jetzigen (La Roche-Posay: Toleriane Reinigungsfluid) nicht 100%ig zufrieden bin. Das Augen-Make-Up bekomme ich damit kaum runter. Ich mag aber nicht extra was für die Augen nehmen. Ich will ein Produkt, was gleich alles entfernt: Make-Up und Schmutz.
Die Cleanance Produkte sind nicht komedogen, hypoallergen und wie gesagt für unreine Haut geeignet.
Das Cleanance Gel ist seifenfrei. Die Maske peelt und absorbiert Talg. Die Emulsion mattiert.
Alle Avène Produkte - nicht nur die hier vorgestellten - enthalten Thermalwasser aus dem französischen Ort Avène!

gefunden: Und direkt vor der Apotheke einen Glücks-Cent gefunden. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen