Montag, 17. September 2012

Back from Berlin II: Beauty-Haul (LUSH, The Body Shop, dm)

Hallo ihr Lieben,

jetzt folgt endlich mein Berlin-Haul. 
Ja, ich konnt's nicht lassen und war bei LUSH. :D Außerdem bei The Body Shop und dm. 

Ich hoffe, ich kann euch ein paar Anregungen geben.

Bis bald! :)




Hier habt ihr einen Überblick über den gesamten Haul. Ich hab vergessen, die zwei Proben von LUSH auszupacken. Aber es kommt sicher bald ein Post über meine LUSH-Sammlung...









Zu The Body Shop ging ich eigentlich nur, weil meine Füße schmerzten und ich was zum Eincremen haben wollte (Es gibt immer eine Ausrede, nicht?). Dass die Peppermint Cooling Foot Lotion auch noch kühlt (wie der Name schon sagt), war perfekt für meine strapzierten Füße. Im Hotel hab ich sie erstmal mit ordentlich Lotion massiert. Herrlich! Ob sie wirklich so gut kühlt, kann ich nicht sagen...ich hab nur Schmerzen gefühlt. Bisher hab ich sie auch nicht nochmal genommen, da ich meine fast aufgebrauchte Balea Fußbutter erstmal...äh, aufbrauchen möchte.
Als Probe hab ich ein Döschen mit der Moringa Body Butter erhalten und sah dann in meiner Tüte, dass an dem Werbezettel für die Peach Body Butter auch noch eine Probe dran klebte.



Am nächsten Tag war ich nochmal im Hauptbahnhof im Body Shop - weil noch so viel Zeit war bis zur Abfahrt. ;) Da ich von der Super Volume Mascara so begeistert bin und sie mittlerweile jeden Tag nehme, hab ich mir dann doch die Full Size geholt. Dann hab ich noch ein Mini-Duschgel-Trio mitgenommen. Als Probe bekam ich ein Döschen mit dem Erdbeer-Püree (Klingt lecker, oder?).

Die kleinen Flaschen und Dosen machen sich immer super, wenn ich Selbstgerührtes an Freunde verschenke!

Beim LUSH hatte ich es auf den Dreamwash-Duschsmoothie abgesehen, den ich vor Kurzem als Probe hatte.
Außerdem durfte das Curly Wurly-Shampoo mit. Ich liebe den Duft! Ich weiß, viele mögen es nicht, weil es so viele Kokosflocken enthält, dass man es nicht schafft, die Dinger wieder aus den Haaren zu waschen. Ich hatte Curly Wurly schon einmal und hatte keine Probleme mit dem Ausspülen. Sollte es diesmal wider Erwarten anders sein, hier ein Tipp: Einfach kurz mit dem Pürierstab rein, fertig! ;)
Als Probe hab ich die You Snap The Whip-Bodybutter bekommen und auch mein Freund hat (fürs Warten) netterweise eine Probe des Dirty Springwash-Duschgels bekommen.
Dafür danke. Überhaupt war das LUSH-Team der Berliner Friedrichstraße sehr nett. Wenn ihr in der Nähe seid, schaut mal vorbei.
Zum Schluss noch ein neuer Lippenstift von p2: Der Sheer Glam Lipstick in der Farbe "Sex and the City". Ein wunderschöner Beerenton. =)
Er ist gar nicht so sheer. Ich hab da schon Farbe auf den Lippen, er ist aber nicht so deckend wie z.B. die Ultimate Colour Lippenstifte von Catrice.
Für den Preis von 1,95 € absolut empfehlenswert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen