Sonntag, 14. Oktober 2012

Verrücktes, aufregendes Wochenende

Freitag: Ins Restaurant und zum Konzert mit meinem Freund. Auf dem Konzert getanzt, gesungen, geschwitzt. Danach noch in die Ex-WG meines Freundes (lag zufällig auf dem Weg^^) und dort kurz vor Mitternacht noch Königsberger Klopse gefuttert.

Samstag: Kater zur alljährlichen Impfung gebracht. Zu Hause zu zweit und in der Praxis zu dritt gekämpft, ihn in die Transportbox zu bekommen. 10 €-Schein auf der Straße gefunden. Deshalb gleich meinen Freund ins Café eingeladen. Dort eine ehemalige Kommilitonin (plus Kinder und Mann) getroffen, die schon lange nicht mehr hier wohnt, die ich aber vor gut einem Jahr, als sie das letzte Mal hier war, auch bereits zufällig getroffen hatte. Nachmittags mit einer Freundin Kaffee trinken gegangen und erfahren, dass sie schwanger ist! =)

Sonntag: So lange geschlafen wie schon lange nicht mehr. Zum Kaffee wieder in die WG (wie so oft sonntags) und gelacht, gelacht, gelacht und so wohl gefühlt. Ein fast perfektes Wochenende. :) 


So, jetzt habt ihr in diesem und dem letzten Post viel über mich erfahren. Das muss erstmal reichen! ;)
Ich hoffe, euer Wochenende war auch schön. Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche! :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen