Samstag, 24. November 2012

Review: Rival de Loop Young Eyeshadow Base







Hey ihr Lieben,

ich habe die Base nun ausführlich getestet und mir ein Urteil gebildet. Ich hatte ja viel Gutes über sie gelesen, aber leider finde ich sie nicht so gut wie meine Eyeshadow Base von Manhattan. Aber der Reihe nach...

Ich habe die Rival de Loop Young Eyeshadow Base für knapp 2 € bei Rossmann geholt. Es steht leider nicht darauf, wie viel Gramm enthalten sind. Der erste Eindruck war gut. Die Farbe gefiel mir, die Konsistenz war schön cremig und ich konnte die Base gut verteilen. Es blieb ein leichter Schimmer auf der Haut zurück, aber kein Glitzer. Also bis hierher alles gut.

Frohen Mutes hab ich mir Lidschatten und schwarzen Kajal aufgetragen, musste aber nach ganz wenigen Stunden feststellen, dass der Lidstrich nicht mehr dort war, wo er hingehörte. :( Auch hatte sich ein wenig Lidschatten in der Lidfalte abgesetzt.

Ich muss sagen, ich hab fettige Haut und demnach auch fettige Augenlider, aber mit der Manhattan Base bleibt alles dort, wo es hingehört. Deshalb von mir der Tipp: Wenn ihr fettige Haut/Augenlider habt, versucht die Base von Manhattan, die von Rival de Loop Young ist da nicht so geeignet. Bei normaler Haut mag das ganz anders sein. Und für 2 € kann man sie auf jeden Fall mal ausprobieren. (Wie viel die Manhattan Base kostet, kann ich euch leider nicht sagen, denn es war ein Geschenk, aber ich schätze mal so 4-5 €.)

Einen schönen Abend und bis bald! :)

3 Kommentare:

  1. Oh du bist so lieb, da freut sie sich sicher es zu lesen,hihi ! :)
    Und danke fuer den Tipp, werd mir den von Manhatten holen - Rival de Loop haben aber tolle Lippenstifte (der eine rote ist mein Liebling nach dem neuen von Chanel :p ), wobei den hab ich seit 1 Jahr und er ist bald leer, hab nach dem neuen nachgeschaut aber Enttäuschung: die Farbe ist zwar gleich aber mit etwas Schimmer und Glitzer irgendwie, und frueher war der eher so matt, deswegen fand ich das so toll. Naja,zum Glueck hab ich jetzt meinen Liebling von Chanel entdeckt :)

    AntwortenLöschen
  2. jaa ich mag ihre videos auch :)
    könnte ich bald auch mal wieder kochen...mein freund wollte das noch etwas abändern bzw. verfeinern :P mal sehen wie das dann so wird.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. oh ich wusste gar nicht das es eine base von manhattan gibt! werde ich das nächste mal genauer hinschauen ::)
    Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :-)
    -> Mein Blog

    AntwortenLöschen