Freitag, 28. Dezember 2012

Meine Weihnachtsgeschenke

Hey meine Hasis, <3

hier ein paar Bilder meiner tollen Geschenke (und von mir). An dieser Stelle nochmal vielen Dank für all die schönen Sachen! :***

Von meinem Liebsten:
Parfum Boss Orange
Urban Decay Naked Palette (hatte ich ja eigentlich schon vorher mir erbettelt und dann doch wieder zurückgegeben und bis Heiligabend brav gewartet... Am 1. Feiertag wurde sie dann sofort benutzt! <3 Hier und hier hatte ich bereits Fotos gepostet.)
Karte mit Pandabären (Ich LIEBE Pandas!) <3


Von meiner Freundin M.:
Tee + Kandiszucker und einen Engel-Anhänger

Von meiner Freundin K.:
Pandafigur (Okay, das ist eigentlich ein Anspitzer, aber ratet mal, wo man da den Bleistift reinstecken muss...ich hab das mal lieber nicht fotografiert... ) :D
L´Occitane Handcreme Rose




Von meinen Eltern:
Unter anderem diesen kuscheligen Schal in Schwarz und Grau


Was habt ihr Schönes bekommen? Ich hoffe, euer Weihnachten war besinnlich.
Ich wünsche euch ein paar entspannte und ruhige Tage jetzt kurz vor dem Jahreswechsel.
Bis bald! Knutsch :*

1 Kommentar: