Donnerstag, 24. Januar 2013

Blogsale

Hey meine Lieben,

ich hab mich entschlossen, mein Näh- äh Schminkkästchen auszusortieren, aber da ich nichts davon halte, brauchbare Dinge einfach wegzuwerfen, biete ich sie euch an. Sie sind qualitativ völlig in Ordnung! Mir gefällt die Farbe nicht mehr oder sie hat mir nie wirklich gestanden... -.- Alle Produkte wurden nur wenige Male benutzt.
Ich verkaufe jedes Produkt für 1 € zzgl. Versand. Preisverhandlungen und Tausch sind möglich. ;)
Schreibt mir einen Kommentar oder eine E-Mail, wenn Interesse besteht.

Diana :*


Lidschattenbase:

Rival de loop young Eyeshadow Base



Lipglosse:

essence Rebels LE soft matte lipgloss "01 mauve like a rockstar"
p2 mission summer look LE velvet shine lipgloss "010 rose parfait"  
p2 lip passion 6h gloss "030 salsa fever"



Lidschatten & Eyeliner:

p2 matte dream eye shadow "090 brown delight" 
essence I ♥ glam powder eyeliner & eyeshadow
Catrice "090 bring me frosted cake"



Nagellack:

essence nude glam "03 cookies & cream"
Catrice "200 From Dusk To Dawn"
Yves Rocher "Rose Pastel"


1 Kommentar:

  1. Richtig gute Idee, süße !
    Leider brauch momentan nichts, konnte sogar selber sowas machen - habe auch kein Geld momentan zum ausgeben irgendwie,aaaber ich behalte die Lippenstifte und den rosanen Nagellack schon mal im Blick ;-)

    AntwortenLöschen