Samstag, 12. Januar 2013

Kuchen & Raclette :)

Hey Hasis,

wie im TAG verraten, wollte ich heute Kuchen backen und inzwischen habe ich das auch getan. Ansonsten geht es jetzt gleich los mit dem Raclette und dafür werde ich noch ein paar Vorkehrungen treffen. Einige (wenige) Zutaten seht ihr im Hintergrund. Ich hoffe, das Schnippeln der Zwiebeln übernimmt jemand anders... :/

Wie gefällt euch der Kuchen? :D

Euch allen einen wunderschönen Abend!
Diana :*


1 Kommentar:

  1. Wie süß, ein Sendung mit der Maus Kuchen :)
    Ui, 13 Jahre ist dein Kater schon alt :) Hast du ihn bekommen, als er noch ein Baby war? Und darf er raus?
    Mein Kater heißt Coco :) Irgendwie finden alle den Namen doof, aber ich fand ihn passend, weil Coco = Kokosnuss = weiß und meine Katze ist weiß. Tolle Logik, oder? ;) Jedenfalls bekam ich ihn mit 13 Wochen, und das war Anfang Oktober damals. Irgendwie hab ich in der Aufregung total vergessen die Besitzerin zu fragen, wann das genaue Geburtsdatum ist, deshalb kann ich also nur schätzen. Und rein rechnerisch müsste das dann irgendwann im Juli gewesen sein :)
    Ich wünsche dir auch noch ein schönes Restwochenende.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen