Donnerstag, 24. Januar 2013

Neu im Badregal - Part 2







Hey ihr Lieben,

trotz meiner mir selbst auferlegten Sparmaßnahme haben sich neue Dinge bei mir eingefunden - Sale und Schnäppchenjagd machen's ohne schlechtes Gewissen möglich. ;)

Astor soft sensation lipstick - 360
Catrice eye shadow base
Catrice ultimate nail lacquer - C03 Madam Butterfly (aktuelle Neo Geisha LE)
Catrice ultimate nail lacquer - 360 Raspberry Fields Forever
p2 color victim nail polisch - fever
essence fix & matte! translucent loose powder
essence lipliner - 08 red blush
essence lipliner - 11 in the nude
Jessa Blechdose

Habt ihr etwas davon?
Ich hatte ja bereits im Wochenrückblick gesagt, dass ich roten Nagellack gekauft habe...tjaaa, mittlerweile sind es 3 neue. Ich glaube, vor einem Jahr besaß ich gerade mal 3 rote Lacke und fragte mich, warum brauch ich so viele rote?! Rot ist Rot. Aber nein, ist es nicht. Mittlerweile kann ich nicht genug rote Lacke haben. Rot sieht immer schön, feminin und auch erwachsen aus, finde ich. Ich werde euch demnächst noch Tragebilder der einzelnen Lacke zeigen. Nur welchen teste ich zuerst? Ich glaube, den Raspberry Fields Forever... ;) Dieses Himbeerrot (wie der Name schon sagt) ist eine tolle Frühlingsfarbe...und ich will Frühling, auch wenn das nur auf den Nägeln möglich ist! (Komischer Satz...ach, ihr wisst schon, was ich sagen wollte.)
Die Lidschattenbase von Catrice finde ich erstaunlich gut. Schade, dass sie nun aus dem Sortiment genommen wurde! Dazu muss ich sagen, dass es mir egal ist, ob eine Base die Farbe des Lidschattens intensiviert; mir geht es eher darum, dass Lidschatten und auch Kajal dort bleiben, wo sie hingehören und nicht verschmieren!
Der essence-Fixierpuder ging auch aus dem Sortiment und für 95 Cent musste der gleich nochmal mitgenommen werden. Ich mag nicht mehr auf ihn verzichten! Kommt dafür ein vergleichbares Produkt von essence auf den Markt? Wisst ihr das?
Mmh, zum Thema Lipliner kann ich nur soviel sagen: ich dachte, es wurde mal Zeit, dass ich einen (oder zwei) habe. Bisher dachte ich: Ach, geht doch auch ohne! Und ob ich das noch immer denke, nachdem ich diese beiden hier getestet habe, lasse ich euch dann natürlich wissen. Nehmt ihr Lipliner???
Mit dem Astor Lippenstift hat mich DyG angefixt. Da ich jeden Tag an dm und Rossmann vorbeikomme, habe ich mir den heute spontan geholt. Die Farbe ist so schön, passt genau zu mir und soll ein 100%iges Dupe zum Mac Rebel sein! Gut, ich bin nicht so Mac-verrückt, aber wenn man ein Dupe haben kann, warum nicht?! ;)

Lasst es euch gut gehen und rutscht nicht aus!
Diana :*

1 Kommentar:

  1. Die beiden Lipliner, das Fixierpuder und die Box von Dm habe ich auch! :) Habe mir sogar 3 verschiedene Boxen gekauft, weil ich lange auf der Suche war und die nie bei uns (in 3 verschiedenen dms) zu finden waren :)

    Ich hoffe der Lippenstift gefällt dir?

    Ganz liebe Grüße
    <3

    AntwortenLöschen