Sonntag, 20. Januar 2013

Wochenrückblick - 3/2013

Hallo ihr Lieben,

es ist Sonntag und somit wird es Zeit für meinen kurzen Wochenrückblick...

Lasst es euch gut gehen!
Diana :* 


Geschaut: Remember Me (toller Film mit Robert Pattinson - und, nein, ich bin kein Twilight-Fan :P ), James Bond  - Ein Quantum Trost (ein Craig-Fan bin ich hingegen ;) )

Gehört: Letzte Instanz - Kopfkino (Song), Dreadful Shadows - Twist in my Sobriety (Song), Vogelgezwitscher =)

Gelesen: Zeitschriften (Maxi, Petra), angefangen mit Marian Keyes "Auszeit für Engel" (Roman)

Getan: natürlich Pilates, am Sonntag (also heute) gearbeitet :(

Gekauft: roten Naaagellaaack <3 (Haul/Tragebilder folgen...)

Gegessen: Tortelloni mit Putensauce (wurde für mich gekocht ;) )

Getrunken: im Café wie immer heiße Schoki mit Sahne, schwarzen Tee und frischen Minztee, zu Hause gern Kakao und Cappuccino (Man könnte denken, ich bin jede Woche im Café... und das ist auch so! :P Ohne geht's nicht.)

Gedacht: viel zu viel zu viel...

Gefreut: Ich hab jetzt Pandabär-Hausschuhe! :D

Geärgert: Verschlafen... :(

Gewünscht: dass es ganz bald Frühling wird... der doch jedes Jahr einen Neubeginn verspricht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen