Samstag, 2. Februar 2013

Aufgebraucht im Januar

Hallo ihr Lieben,

mir geht es nun langsam, ganz langsam wieder besser. Antibiotika und einer ganzen Reihe anderer Mittelchen sei Dank. Mich hatte es also total umgehauen. Blöd nur, wenn man trotzdem verschiedene Sachen zu erledigen hat, die einem ungeheuer Kraft kosten. Schon allein zweimal die Woche beim Arzt jeweils anderthalb Stunden zu warten, wenn man doch nur zurück auf die Couch will... Juchu. -.- 
Nun ja, ich danke euch sehr für die lieben Genesungswünsche und Kommentare, die ich nun auch nach und nach beantworten werde. :***

So, und nun zum eigentlichen Postthema:
Ja, ich kauf nicht nur was, ich verbrauche auch mal was. :D Im Monat Januar folgendes...






Dusch- & Haarpflege:

Balea Dusche & Creme Limette & Aloe Vera: Riecht schön frisch und trocknet meine Haut nicht aus. Wird evtl. nachgekauft. 0,65 € für 300 ml.

Balea Seidenglanz Spülung Feige + Perle: Duftet toll! Enthält keine Silikone und ist für stumpfes und glanzloses Haar geeignet. Die Spülung macht meine Haare zwar glatt, aber sie sind nicht gut mit Feuchtigkeit versorgt und fühlen sich einfach nicht sehr geschmeidig an. Also ich werde weiter suchen und probieren, jedoch komme ich evtl. darauf zurück. 0,65 € für 300 ml. 


Körperpflege:

Balea Young Bodycream Zuckerschnute: Eine sehr reichhaltige Pflege, aber den Duft kann ich nicht mehr riechen, wird demnach nicht mehr nachgekauft. 2,45 € für 200 ml.

got2be Schutzengel Hitzeschutzlotion: Macht meine Haare geschmeidig und glänzend und schützt hoffentlich beim täglichen Föhnen. Meine Haare fühlen sich jedenfalls gut an. Eine Flasche ist sehr ergiebig. Wurde bereits nachgekauft. Ca. 3-4 € für 200 ml.

Dove Regenerierende Feuchtigkeitspflege: Die kleine Größe war praktisch für unterwegs. Gewohnter Dove-Duft, gepflegtes Gefühl. Wird jedoch nicht nachgekauft (ich hab so viele Handcremes). 10 ml.

The Body Shop Shea Body Butter (Probe): Tolle Pflege und toller Duft, nur leider kostet die 200 ml-Dose stolze 16 € (also vielleicht mal schenken lassen).

YOU glamour hand-creme: Hatte ich bei der lieben Marii <3 gewonnen und sehr gern benutzt. Riecht dezent und pflegt selbst sehr trockene Winterpfötchen streichelweich. Hier findet ihr mehr über YOU cosmetics.


Gesichtspflege:

La Roche-Posay Creme für normale Haut: Ich nehme diese Creme nur im Winter, im Sommer nehme ich die leichtere Fluid-Variante. La Roche-Posay ist meine bevorzugte Marke für Gesichtspflegeprodukte! 15 ml, die Originalgröße beinhaltet 40 ml und kostet ca. 15 €.


Dekorative Kosmetik:

essence stay natural concealer 03 soft nude: Ist genau meine Farbe und hält den ganzen Tag. Habe ich bereits nachgekauft. Ca. 2 € für 1,5 ml.

The Body Shop Super Volume Mascara: Eine sehr gute Mascara, aber leider zu teuer, dafür, dass sie auch so schnell eintrocknet! Wird definitiv nicht mehr nachgekauft. 12 € für 10 ml.


Parfum:

Jil Sander Everose (Probe): Ich hoffe (und glaube), ich bekomme das Parfum zum Valentinstag. :D


Alles Liebe und bleibt gesund!
Diana :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen