Freitag, 15. Februar 2013

Everlove

Hey ihr Lieben,

ich hoffe, jede von euch hat den gestrigen Valentinstag so verbracht, wie sie sich das vorgestellt und gewünscht hat. Mein Valentinstag verlief nicht viel anders als jeder andere Tag. Jedoch wurde auch ich - wie wohl auch viele von euch - von meinem Freund/Liebsten/Mitbewohner überrascht. Nicht das Parfum war die Überraschung, sondern die Karte, die er so versteckt hatte, dass ich sie sicher an dem Tag finden würde. Ich war wirklich baff und kam aus dem (verliebten) Grinsen nicht mehr raus. Tjaja, Verliebtsein ist schlimm - für andere, wenn diese selbst grad nicht (glücklich) verliebt sind, also Entschuldigung an alle unglücklichen Singlemädels, dass hier noch ein Valentins-Post zu lesen ist wie auf so vielen anderen Blogs auch.
Doch vielleicht kann ich euch den Spruch mitgeben, der auf meiner Karte stand: Der Sinn des Lebens besteht darin, glücklich zu sein. Und das kann man mit und ohne Partner. Sicher, mit ist es oft schöner. Aber glücklich kann man auch ohne Partner sein, also macht das bitte nicht von jemandem abhängig. Genießt das Leben und die Liebe, die ihr bereits bekommt. Ich überlege jedes Jahr, ob ich auch meinen Mädels eine Valentinstags-Sms schreibe, weil ich sie ja auch unglaublich lieb hab und sie mir mindestens so wichtig sind wie mein Partner.
So, jetzt finde ich keinen richtigen Schlusssatz. Ihr vielleicht?
Wie findet ihr die beiden Pandas? ♥ 

Alles Liebe!
Eure Diana :*





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen