Montag, 4. Februar 2013

Wochenrückblick - 5/2013

Hallo meine Lieben,

obwohl ich noch immer krank auf der Couch liege, hier noch schnell mein Wochenrückblick der vergangenen Woche. Viel ist nicht passiert, ich war meist zu Hause, ansonsten nur beim Arzt...tja, sehr spannend. Ich hab ein paar Filme geguckt und mich ansonsten mit Zeitschriften und Katerchen auf die Couch gekuschelt.*miau*

Geschaut: natürlich wieder Parenthood mit meiner geliebten Lauren Graham, Was das Herz begehrt (romantischer Film mit Diane Keaton und Jack Nicholson - ja, ich kann romantisch sein ^^), The Cabin in the Woods (Schrott! kann man sich sparen), Picco (nichts für schwache Nerven, ich hätte ihn zwischendurch fast ausgemacht)
Gehört: das Schnurren von Robin ♥
Gelesen: meine liebsten Frauenzeitschriften: Jolie, Maxi, Petra
Getan: mitten am Tag geschlafen...hehe :P
Gekauft: Geburtstagsgeschenke bei Douglas ;)
Gegessen: Vanillepudding mit Apfelmus (leckerlecker), Nudelsuppe (werde ich wohl für den Rest des Jahres nicht mehr sehen können)
Getrunken: diese Woche leider keine heiße Schoki, dafür Kamillentee :( (und ich muss es noch eine ganze Woche ohne Cafébesuch und Schoki aushalten...neeeiiin!)
Gedacht: Familie ist das Wichtigste
Gefreut: Robin bei mir zu haben, über Genesungswünsche, jedesmal, wenn mein Freund abends nach Hause kommt *-*
Geärgert: trotz der Möglichkeit mittag am Tag schlafen zu können, ärgert es einen doch, dass man einfach keine Kraft für nichts hat und wichtige Arbeit liegen bleibt
Gewünscht: ich hab doch alles :)

Schönen Abend!
Diana 

1 Kommentar:

  1. Oh liebes, gute Besserung! Ich schickedir mal ganz ganz dicksten vitaminisierten und voller Gesundheit Kuss, werde schnell gesund !

    <3

    AntwortenLöschen