Samstag, 18. Mai 2013

Tierisches Geburtstagskind

Ohne Worte... ♥♥♥


31 Kommentare:

  1. 3x schwarzer Kater....

    soooo süß!

    AntwortenLöschen
  2. rumpelstilzchen19. Mai 2013 um 09:01

    Jetzt ist José endlich ein Teenager. :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß, wie er schaut *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht wahr? Das Foto war ein toller Schnappschuss. :)

      Löschen
  4. ach wie toll, der ist ja so goldig;)

    AntwortenLöschen
  5. Ja, gibt´s denn überhaupt ein tolleres Geburtstagsgeschenk!? Wow, die ist ja richtig schön, passt zum Frauchen <3

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja, er passt wirklich gut zu mir. Achja, es ist ein "der". ;)

      Löschen
    2. Danke, für den Hinweis, liebe Diana, das haben Kater so an sich ;)

      Löschen
  6. OMG that kitty!!!!! :O thanks for your lovely comment <3

    Holly x
    http://thepersephonecomplex.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You're welcome! Thank you for your comment! ;)

      xoxo

      Löschen
  7. happy birthday ;-))))

    lg yvi

    http://picturesandfood2013.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein toller Kater. Den könnte ich jetzt knuddeln. Katzen sind ja soooo toll. Ich könnte denen den ganzen Tag zuschauen, selbst wenn sie schlafen.
    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja, sie sind so toll. Ich knuddel ihn für dich mit. ;)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  9. Such a beautiful cat!
    I'm following on Bloglovin as requested :-)
    Have a lovely day!

    Jolien
    http://julianaandthedaydream.blogspot.be

    AntwortenLöschen
  10. Ein wenig schon, danke! ♥
    So ein süßes Bild!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. :) Lieben Dank für deinen Kommentar!

      LG :*

      Löschen
  11. Danke für deine lieben Kommentare!♥
    Ich kann dir leider nichts empfehlen,
    aber ich denke man braucht auch nicht
    unbedingt Ratgeber.Am besten ist es,
    denke ich,überhaupt viel zu lesen.
    Manchmal lese ich auch nur Bücher,
    um mir anzusehen,wie der Autor
    geschrieben hat,und versuche mir dann
    aus den verschiedenen Schreibstilen
    Dinge herauszufischen,die ich umsetzen
    kann. :)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    P.S. : Ich folge dir jetzt auch,
    habe gestern schon direkt deine
    Haarmaske ausprobiert,hihi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar und fürs Folgen! Das finde ich ja toll, dass du die Haarmaske ausprobiert hast! ;) Sollte ich auch mal wieder tun.

      Ich lese schon viel und ich hab ja auch Literaturwissenschaft studiert, doch es ist schwer, die eigene, unverwechselbare Stimme zu finden. Man will ja auch niemanden kopieren. ;) Aber die Idee, verschiedene Dinge herauszufischen, ist gar nicht schlecht. Danke! ♥ Ich versuche beim Lesen mal darauf zu achten und mir mehr Notizen zu machen.

      Lieben Gruß ♥

      Löschen
  12. So cute <3 as you!
    I have a black cat too ;)

    xoxo
    The Land of Miabelle
    http://miabelledelgado.blogspot.pt -> new stuff at my blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Really? Haha, cool. :)
      Thank you for your comment! :*

      Löschen
  13. So, nun endlich komm ich auch dazu hier noch meinen Senf abzugeben. ^^
    Also liebes Katerchen, herzlichen Glückwunsch zum Burtseltag. Ich hoffe dein Frauchen hat ihre Pflicht erfüllt und dir einige Leckerchen und Streicheleinheiten nicht nur an diesem Tag zukommen lassen. :D
    Auf viele weitere Jahre.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :) Er bekommt jeden Tag eine Menge Leckerlis und vor allem natürlich Streicheleinheiten. :)
      Ich hoffe, es folgen noch viele Jahre; er ist ja schon ein Senior. ;)

      Liebe Grüße :*

      Löschen
  14. unser kleine berühmte Süßling!
    leibes, wie gehts dir? man hört ja gar nichts mehr von dir :(
    hoffe, bei dir ist alles schön ♥

    Fühl dich gedrückt ! xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ist er denn schon berühmt?! :)
      Alles gut bei mir, ich melde mich... ♥

      xoxo

      Löschen
  15. Aww er ist so süß! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht wahr?! Hihihi... :) Im Moment schläft er. Dabei sieht er auch ganz doll süß aus. <3

      Löschen