Freitag, 7. Februar 2014

Make-up Look "Love is lost" (plus Produktfotos)

Hallo nochmal meine Lieben,

in diesem Post stelle ich euch ein make-up of the day (oder auch: of the night) vor, für welches ich sowohl für die Lippen als auch für die Augen Rottöne verwendet habe. Röttöne sind auf den Augen immer etwas schwierig. Wenn ihr jedoch die Storm-Palette von Sleek besitzt, findet ihr darin tolle Roségoldtöne. Ob es solche auch in der Drogerie gibt, weiß ich nicht genau, aber ich denke, auch da werdet ihr fündig (vielleicht mal bei Catrice oder den Maybelline Color Tattoos gucken!). Ihr könnt auch violette Nuancen nehmen - die stehen sogar jeder Augenfarbe! ;)

Alles Liebe!
Eure Diana :*


Hier die verwendeten Produkte (siehe auch Fotos unten):

Foundation: p2 feel natural make-up "020 natural beige"
Puder: essence fix and matte! translucent loose powder 
Rouge: Manhattan powder rouge tender touch "elegant violet"
Augenbrauen: Catrice eyebrow stylist "030 Brow-n-eyed Peas", Catrice Eyebrow Filler 
Eyeshadow base: p2 perfect eyes base
Eyeshadow: Sleek Storm Palette
Mascara: essence I ♥ extreme
Lipliner: essence lipliner "08 red blush"
Lipgloss: beyu Star Gloss "36" (von Julia bekommen ♥)











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen