Montag, 3. März 2014

Newsletter: alverde LE Mix & Match

Hallo ihr Lieben,

ja, auch heute gibt es einen Newsletter. Von alverde wird es ab dem 6. März ein Boxensystem geben, das doch stark an das von Artdeco erinnert. Ihr bekommt für knapp 5 Euro eine Magnetbox, in welcher bereits ein Rouge enthalten sein wird. Ihr könnt noch bis zu vier Lidschatten dazukaufen - fertig ist eure individuelle Box! Es ist schon eine tolle Idee, denn man kann sich die Farben zusammenstellen, die wirklich zu einem passen. Der Nachteil: Wenn man sich die Kosten der Box plus die vier Lidschatten zu je 2,95 € zusammenrechnet, wird es ganz schön teuer. :/ Was meint ihr? Habt ihr solch eine Box von Artdeco?

Bis bald (zu einem anderen Thema)! ;)
Eure Diana :*



Erklärung Mix & Match






So geht's:








Erklärung Mix & Match






alverde mix & match
STEP 1:

Eine Box mit dem passenden Rouge aussuchen. Die "Mix & Match"- Box enthält bereits ein Spiegel und ein Rouge.

Das Rouge gibt es in den Varianten:

010 - Coral
020 - Rosé
030 - Berry

Alle drei Varianten sind nicht vegan.

1 Box (incl.1 Rouge) kostet 4,95 €






Lischatten Mix & Match




alverde mix & match
STEP 2:

Du kannst bis zu vier Lidschatten für eine Box dazu kaufen.

Den Lidschatten gibt es in den Varianten:

010 - Nature
020 - Sand
030 - Purple
040 - Terra
050 - Bronze
060 - Graphit
070 - Heaven
080 - Pearl
090 - Smoke

Alle neun Varianten sind vegan.

1 Lidschatten kostet 2,95 €

6 Kommentare:

  1. Oh! Das sieht hübsch aus! Unglaublich aber wahr - ich habe noch keine einzige Palette selbst zusammengestellt. Vielleicht wird das die erste! Und Alverde wächst mir immer mehr ans Herz:-) Würde aber gerne davor ein paar Swatches der Lidschatten sehen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ivana, vielen Dank für deinen Kommentar! :)
      Ja, schade, dass es keine Swatches beim Newsletter gab. :/ Am besten, man sieht sich die Farben dann im dm an. :) Ich habe bisher auch keine Palette selbst zusammengestellt. Wenn dann wird es aber eher eine von Artdeco, denke ich.

      LG ♥

      Löschen
  2. An sich eine gute Idee,aber du hast Recht,etwas teuer..

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dafür dass es nur alverde ist, ist es mir etwas zu teuer. Dann kann man lieber gleich in eine Artdeco-Palette investieren. Also ich will ja nicht zu viel Werbung für Artdeco machen, aber die Paletten sagen mir mehr zu.

      LG ♥

      Löschen
  3. Hach, hoffentlich schaffe ich es noch irgendwas zu bekommen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich habe den Aufsteller heute noch gesehen! Ich drück dir die Daumen. :)

      LG

      Löschen