Donnerstag, 17. Juli 2014

Im Hochzeitsfieber. Oder: Wasserfeste Mascara gesucht!

Bild über weheartit.com

Am 5. September ist es soweit. Jemand aus meinem engsten Familienkreis traut sich. Und nicht nur diese Person, sondern auch ich bin nun im Stress: Was ziehe ich an? Wie schminke ich mich? Bisher habe ich nicht mal ein Kleid, aber ich mache mir schon darüber Gedanken, welche Mascara ich mir am besten kaufe. Denn leider besitze ich keine wasserfeste Mascara, doch zu solch einem Anlass sollte sie wohl besser wasserfest sein (zumal ich sowas von nah am Wasser gebaut bin...ich werde heulen ohne Ende). Also: Könnt ihr mir eine Mascara empfehlen, die wasser- und wischfest ist UND schöne, dichte Wimpern macht?  Lieben Dank! :)

Bis bald! :*
Eure Diana


Kommentare:

  1. Liebe Diana, erst einmal unbekannterweise herzlichen Glückwunsch vorab an Dein Familienmitglied! Ich würde mich als Gast ebenso herausgefordert fühlen :) Leider nur kenne ich keine Mascara, die Deine Anforderungen erfüllt, daher bleibt es mir nur, Dir von Herzen zu wünschen, dass Du rechtzeitig eine Mascara mit den notwendigen Eigenschaften entdeckst.

    Alles Liebe und vielen lieben Dank für Deine Worte, die mir so unendlich gut getan haben

    Rena

    International giveaway: Unpardonable fault and compensation
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rena, herzlichen Dank für deine lieben Worte! Ich freue mich, dass dir meine Worte gut getan haben. :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Schwierig einen Tipp habe ich nicht. Aber vielleicht sollte es auch ein wassefestes Makeup oder Puder sein, je nachdem was du verwendest. Sonst bilden sich unschöne Tränenstraßen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp! Ich glaube, ich habe überhaupt keine wasserfeste Kosmetik. Ich schau mal nach einer wasserfesten Foundation...

      LG :)

      Löschen