Mittwoch, 10. September 2014

[Newsletter] ebelin Trend Collection Herbst 2014

Hallo meine Lieben,

ich möchte euch den Newsletter der ebelin Trend Collection nicht vorenthalten. Ich schätze, hier ist für jede Frau etwas dabei. Ich trage am liebsten Silberschmuck und ein paar der Touch of Luxury-Stücke sprechen mich sehr an (siehe ganz unten). :)
Gefällt euch etwas?

Liebe Grüße! :*
Eure Diana


Die folgenden Bilder und Texte stammen vom offiziellen dm-Marken-Blog-Newsletter.

alverde Trend Collection


Du bist bereits im Besitz der heißesten Herbst-Fashion-Trends? Dann fehlen dir noch die passenden Accessoires, denn erst die richtige Kombination aus Klamotten und Schmuck machen deinen Gesamtauftritt perfekt. Mit den Schmuckstücken aus der neuen
Trend Collection 2014 der dm-Marke ebelin wird der Herbst 2014 alles, nur nicht langweilig. Ganze fünf Themenwelten bezaubern mit trendigen Schmuckstücken für die unterschiedlichsten Anlässe. Ob sinnlich zarte Pastelltöne, cooler Rock Appeal, urbaner Streetstyle, knallig bunte Farben oder zeitlose Klassiker – hier ist für jede Fashionista das Richtige dabei.

Die Trend Collection von ebelin findest du von 01.09.2014 bis 30.11.2014 in deinem dm-Markt.






Verspielt und romantisch










color explosion





Rendezvous

Look of Love...Schlichte, puristische Schnitte treffen auf sanfte, sinnlich zarte Pastelltöne und romantische Stickereien. Mit Samt, seidig schimmernden Stoffen, verspielten Drapierungen und kuscheligem Cashmere wird Frau auf der Stelle warm ums Herz! Unübersehbar feminin, absolut glamourös und "very charming"...

1 Ring: 3,95 €
2 Haar- und Ansteckschleifen: 2,95 €
3 Haarschieber: 2,95 €
4 Kette: 5,95 €
5 Ohrsteckerkombi: 3,95 €
6 Ring: 3,95 €
7 Schmuckset (Ohrstecker + Armkettchen): 4,95 €
8 Kette: 4,95 €
9 Armkette: 4,95 €
10 Ohrstecker: 3,95 €






Rockig










ebelin color bomb





Rock Appeal

Die Trendvorhersage für den kommenden Winter? Es wird extrem cool. Ungewöhnliche Materialmix-Kombinationen aus Leder, Fake Fur und flauschigem Strick machen dabei, zusammen mit einem farblichen Kontrastprogramm der Gegensätze, die Kaltfront zur Nebensache.

1 Ohrringe: 3,45 €
2 Ketten: 5,95 €
3 Haargummis + Schieber: 2,95 €
4 Ohrstecker + Buttonverschlüsse: 2,95 €
5 Armbänder: 4,75 €
6 Ring: 3,95 €






Exotisch










großstadtdschungel





Großstadt Dschungel

Die Trend-Jagdsaison ist eröffnet! Dieses Jahr nehmen die Fashionistas urbane Streetstyles in dezenten Erdtönen, kombiniert mit kräftigen, exotischen Farben und auffälligen Mustern ins Visier.

1 Ring: 3,95 €
2 Armbänder: 4,95 €
3 Haarband: 3,95 €
4 Ohrstecker: 3,45 €
5 Ring: 3,95 €
6 Armband: 4,95 €
7 Kette: 5,95 €






Farbenfroh










color explosion





Color Explosion

Kälteschock? Herbstdepressionen? Da hilft nur eines: Konter-Styling mit knalligen, expressiven Farben. Mit den bunten Schmuckteilen kannst du den Sommer mitten im Herbst ausbrechen lassen.

1 Haar- und Ansteckblume: 2,95 €
2 Ohrstecker: 3,45 €
3 Kette: 6,95 €
4 Ring: 3,95 €






Klassisch und elegant










touch of luxury





Touch of Luxury

Mit den edlen Perlen- und Silberschmuck-Accessoires dürfte die "Was zieh' ich bloß an?"-Frage wohl beantwortet sein. Die zeitlosen Klassiker liegen auch in diesem Jahr wieder absolut im Trend und werten jedes Outfit stilsicher auf.

1 Curlies 6 Stk. (zum Eindrehen) 2,95 €
2 925 Echtsilber Kette 9,95 €
3 Armbänder 4,75 €
4 Je 925 Echtsilber Ohrsteckerpaar 6,95 €
5 Ring 3,95 €
6 Je 925 Echtsilber Kette 9,95 €

6 Kommentare:

  1. Ich finde die Produkte sehr schön, da ist wirklich für jeden
    Geschmack etwas dabei. Ich stöber auch immer sehr gerne
    an solchen Sachen herum und werde da auch nicht dran
    vorbei gehen können. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass du dich von den Sachen angesprochen fühlst. :) Vielleicht findest du etwas Hübsches für dich!

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Liebe Diana,

    Schmuck interessiert mich natürlich auch sehr. Lediglich meine Halspartie lasse ich dabei etwas außer Acht. Da ich zumeist Schaltücher trage, ist eine Kette dabei leider überflüssig. Allerdings zu Kleidern trage ich gerne Ketten. Meine Auswahl an Ketten ist aber nicht sehr groß. Ich trage dafür lieber Armkettchen - mag so etwas am Arm. Ein paar wenige Ringe dürfen es dann auch sein.

    Um deine Frage ("Hast du Ohrlöcher?") die du mir auf meinem Blog gestellt hast zu beantworten: nein habe ich nicht. Da zumeist meine Haare meine Ohren bedecken, würden Ohrringe gar nicht sooo auffallen, wie sie es vielleicht sollten. Sehr selten verwende ich jedoch Ohrclips.

    Bei deiner obigen Auswahl würde ich sofort zu "Verspielt und romantisch" greifen - sehr schön!

    Wollte dich an dieser Stelle auch gleich mal fragen, ob du meinen Ballett-Mini-Blog liest und sich deine Erfahrungen in etwas mit meinen decken. In den nächsten Tagen folgt dann auch ein weiterer Teil.

    Liebe Grüße

    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jennifer,

      vielen Dank für deinen Kommentar!
      Ja, ich lese deinen Ballett-Mini-Blog und finde, du gibst einen sehr schönen Einblick in die Ballett-Welt und ich finde mich darin auch wieder! :) Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Teil.

      Liebe Grüße & bis bald

      Löschen
    2. Liebe Diana,

      freut mich zu lesen, daß du Interesse an meinem Ballett-Tagebuch zeigst. Habe gerade einen neuen Teil hochgeladen - war gar nicht so leicht auszusuchen, welches Thema ich als nächstes online stellen soll - habe zur Zeit viel Themen über die ich schreiben könnte: Schuhe, Handtasche, Mode...

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
    3. Liebe Jennifer,

      ich hab mir den neuen Teil deines Ballett-Tagebuchs noch nicht angesehen. Das mache ich aber auf jeden Fall noch!
      Ich freue mich auf deine nächsten Posts! Schuhe, Handtaschen und Mode klingt alles interessant. :)

      Liebe Grüße

      Löschen