Sonntag, 6. Dezember 2015

Wochenrückblick - 49/2015

Hallo meine Lieben,

ich hoffe, ihr hattet einen schönen 2. Advent! Ich gebe euch wieder einen kleinen Wochenrückblick, damit ihr auf dem Laufenden bleibt, was in meinem Leben so passiert. Ich denke, ab dem neuen Jahr werde ich wieder regelmäßiger bloggen.

Lasst es euch gut gehen!

Alles Liebe ♥
Eure Diana

Gesehen: The Walking Dead, Frontal 21, heute-show... Nicht so wahnsinnig viel, da ich immer bis spät abends auf Arbeit war. :/
Gehört: Project Pitchfork (und zwar NUR Project Pitchfork)


"In my heart is no place for you
And in my mind is no space for you
The exit already melted away
And now there's nothing left to say"

Gelesen: Ich lese gerade "Kurz bevor das Glück beginnt" von Agnès Ledig.
Getan: viel gearbeitet, ein bisschen geshoppen, mit meinen Lieben telefoniert, die mir so wichtig sind...
Gekauft: Bücher, einen Rock von Orsay, einen matten roten Lippenstift von Catrice aus der alluring reds LE und wieder meine liebste Mascara: essence i ♥ extreme =)
Gegessen: mal wieder zu wenig...
Getrunken: Kaffee, Tee, Wasser, Cranberrysaft
Gefreut: Über die geplante Zusammenarbeit mit Jennifer. Ihr werdet es bald auf ihrem Blog sehen... ;)
Geärgert: Ja. Aber ich versuche es nicht mehr zuzulassen.
Gewünscht: Ich will meinen Robin zurück... ♥ :''( Und bitte keine Alpträume mehr...